REFERENZEN

  • Die Kanzlei h-i-p betreut uns seit der Gesellschaftsgründung, bei der sie besonders darauf geachtet hat, dass die Interessen aller Beteiligten auch in den Verträgen berücksichtigt sind. So ist das Teamgefüge gestärkt und wir können uns auf unsere Kernaufgaben konzentrieren.

    01 – 1000things GmbH
  • „Wir haben unsere Seed-Finanzierungsrunde erfolgreich mit h-i-p abgewickelt. Wir bedanken uns für die professionelle Unterstützung bei den sehr aufwendigen Verhandlungen.“

    02 – FITAPP
  • „Als seriöses Medium sind wir auf seriöse Rechtsberatung angewiesen und setzen daher auf das Anwaltsteam von Startup-h-i-p.“

    03 – Die Tagespresse Medienproduktion GmbH
  • „Das Team von Startup-h-i-p weiß, welchen rechtlichen Herausforderungen wir uns als Jungunternehmer stellen müssen und bereitet uns in jeder Unternehmensphase darauf vor. Wir freuen uns, in Startup-h-i-p die richtigen Rechtsberater gefunden zu haben!“

    04 – ARCC
  • Als Business Angel lese ich viele Verträge. Ich schätze an der Kanzlei besonders, dass sich das Startup-h-i-p Team in allen Dokumenten prägnant und verständlich ausdrückt.“

    05 – Johannes Czech
  • Startup-h-i-p ist für uns nicht nur ein zuverlässiger Rechtsberater, der uns von Anfang an und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Als Gesellschafter und Kooperationspartner von primeCROWD ist das Team von Startup-h-i-p ein wichtiger Wegbegleiter, der mit seiner Erfahrung und seinem Netzwerk wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt.

    06 – primeCROWD GmbH
  • Dass wir die anfallenden Rechtsberatungskosten Dank Start-up-hip immer im Blick haben und kalkulieren können, ist für uns als Jungunternehmer sehr viel Wert.

    07 – CorpLife
  • Wir schätzen an Startup-h-i-p, dass das Team immer zukünftige Entwicklungen unseres Unternehmens im Blick hat und das auch schon in der Vertragsgestaltung berücksichtigt .

    08 – Medbee